100-jähriges Gründungsfest am 17. und 18. Juni 2023. Bitte Termin schon mal vormerken.-
   

Sektionsschießen 2016  

   

Anmeldung Administrationsbereich  

   

Klar gewonnen wurde der erste Wettkampf auf unserem Umgebauten Schießstand am 12.09.2021. Im Rahmen unserer Schießstandeinweihung wurde der Wettkampf zwischen Germania Grucking und Hubertus Finsing im Bundesligamodus ausgetragen. Die zahlreichen Gäste im Biergarten des Gasthauses Rauch konnten die Ergebnisse live auf der Großbildleinwand verfolgen. Die Platzierung und der prognostizierte Endstand wurde über die Meyton-Software sehr übersichtlich dargestellt, wodurch dieser Wettkampf zu einem besonders Spannenden Erlebnis wurde.

Für die Schützen besteht durch diesen Modus ein zusätzlicher Druck. Beide Mannschaften haben ihre Stärke beweisen und sehr gute Ergebnisse erziehlt. Das Spizenduell der beiden Bezirkskader-Schützen Lena Lanzinger und Maria Wimmer endete mit 387:380. Germania Grucking konnte schließlich die meisten Einzelduelle für sich entscheiden und so lautete das Endergebnis 4:1.

Wir bedanken uns bei den Schützen von Hubertus Finsing und Germania Grucking für die Teilnahme.

 

   

Nächste Termine  

24.09.2021 19:00 - 22:00
Generalversammlung
   

Amazon Smile  

   
© ALLROUNDER