100-jähriges Gründungsfest am 17. und 18. Juni 2023. Bitte Termin schon mal vormerken.-
   

Sektionsschießen 2016  

   

Anmeldung Administrationsbereich  

   

Am 19. August 2021 konnten wir die Waffenrechtliche Abnahme durch das Landratsamt Erding erfolgreich durchführen. Die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Mitarbeitern des Landratsamt Erding und dem beauftragten Gutachter ist an dieser Stelle positiv hervorzuheben!
Damit ist nun unser "Umbau auf elektronische Schießstände" nahezu Abgeschlossen. Es gibt zwar noch ein paar kleine Restarbeiten, die noch zu erledigen sind, wie zum beispiel die optimierung der Beleuchtung. Aber für den start des Trainingsbetriebs recht es schon. Bis zu unserer Standeinweihung am 12. September 2021 werden wir unserere neue Anlage nun auf Herz und Nieren testen.

Herzlichen Dank, an alle Helfer beim Umbau! Ihr seidin spitze. Wir können stolz sein auf unserer Leistung.

 

   

Nächste Termine  

24.09.2021 19:00 - 22:00
Generalversammlung
   

Amazon Smile  

   
© ALLROUNDER