100-jähriges Gründungsfest am 17. und 18. Juni 2023. Bitte Termin schon mal vormerken.-
   

Sektionsschießen 2016  

   

Anmeldung Administrationsbereich  

   

Gemeinsam mit der VR-Bank Erding eG haben wir im April 2021 die Aktion "viele schaffen mehr!" gestartet, um den Umbau auf einen Elektronischen Schießstand zu finanzieren. Diese Aktion wurde zu einem Mega-Erfolg. Die Spenden unserer Mitglieder und das Co-Funding der VR-Bank Erdin eG belaufen sich zusammen auf 13000 Euro.
Von diesem Erfolg sind wir vollkommen überwältigt und voller Freude.

Anfang August 2021 konnte nun der Betrag offiziell durch die VR-Bank eG an Schützemiester Bernhard Lanzinger übergeben werden.

Gerade in dieser schwierigen Zeit (COVID-19 Pandemie) ist dieser Erfolg ein starkes Signal. Es zweigt, dass wir zusammenhalten!
Corona geht, aber unser neuer Schießstand bleibt. Wir können alle gemeinsam stolz sein, auf das was wir erreicht haben, und auf die starke Gemeinschaft, die uns verbindet.

Allen Spenderinnen und Spendern und Firmen, die uns bei dieser Aktion ünterstützt haben,
sagen wir ein herzliches Vergelt's Gott

https://www.merkur.de/lokales/erding/fraunberg-ort377220/crowdfunding-projekt-uebertrifft-alle-erwartungen-90915257.html

   

Nächste Termine  

24.09.2021 19:00 - 22:00
Generalversammlung
   

Amazon Smile  

   
© ALLROUNDER