100-jähriges Gründungsfest am 17. und 18. Juni 2023. Bitte Termin schon mal vormerken.-
   

Sektionsschießen 2016  

   

Anmeldung Administrationsbereich  

   

Die Treue zu unserem Verein belohnte der Osterhase mit einer süßen Überraschung für alle Jungschützen. Am frühen Karfreitag morgen versteckten sich vor diversen Haustüren kleine Goldhasen. Leider nur ein schwacher Trost für die ausgefallenen Trainingsstunden. Aber immerhin. Unsere Schützenjugend hat sich mächtig gefreut.

Die Farbe ist übrigens kein Zufall: Auch wenn es sich hier nicht um "Olympisches Gold" handelt. Wir sind uns sicher und wir glauben an unsere Jungschützen! Mit dem richtigen Training kann jeder zum GOLDHASEN werden und gewinnen. Daran kann keine Lockdown der Welt etws ändern.

In diesem Sinne: Frohe Ostern, gut Schuß, Laßt es euch schmecken und bleibt's gesund.

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Amazon Smile  

   
© ALLROUNDER