100-jähriges Gründungsfest am 17. und 18. Juni 2023. Bitte Termin schon mal vormerken.-
   

Sektionsschießen 2016  

   

Anmeldung Administrationsbereich  

   

Nach der "Corona-Pause" konnten wir am 14.092020 endlich wieder mit unserem Trainingsbetrieb starten. Zuvor musste ein Hygienekonzept erstellt werden. Am Anfang des Trainings wurde allen anwesenden Schützen dieses Konzept und die Maßnahmen erklärt. Die Mund-Nasen-Bedeckung ist ja mittlerweile ein alltäglicher Begleiter für uns alle. Nach der langen Pause waren alle hoch erfreut, dass es jetzt wieder los geht. Das Trainingsziel für diesen Tag lautete: "auffrischen der Gundlagen, ohne Leistungsdruck" und wurde ausnahmslos von allen erreicht.

Die nächsten Wochen werden wir immer Montags trainieren. Interessierte sind gerne willkommen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison...

Archivbild, Aufnahme vor Corona entstanden.

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Amazon Smile  

   
© ALLROUNDER