Die Schützengesellschaft Germania Grucking e.V. trauert um ihren

Ehrenschützenmeister


Herrn Korbinian Huber


der nach langjähriger Krankheit am 19.12.2021 verstorben ist.

Korbinian ist 1954 in den Verein eingetreten und hat diesen von 1970 bis 1998 als erster Schützenmeister erfolgreich geführt und geprägt. Er war als Schützenmeister allseits beliebt und geschätzt. Auch als zweiter Sektionschützenmeister und dritter Gauschützenmeister hat er sich sehr verdient gemacht.

Durch seine Erkrankung wurde er leider viel zu früh aus dem Vereinsleben gerissen.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.
Seine Verdienste um das Schützenwesen verdienen stets unsere größte Hochachtung.
Wir werden ihm stets ein ehrenvolles Andenken bewahren.


 

 

im Namen aller Mitglieder der Schützengesellschaft Germania Grucking e.V.