Unser Projekt "Umbau auf elektronischen Schießstand" braucht noch Unterstützung von unseren Mitrgliedern und Freunden. Dazu haben wir gemeinsam mit der VR-Bank Erding ein Crowdfounding gestartet. In Phase 1 kann uns jeder unterstüzten, indem er Fan von diesem Projekt wird. Wer uns unterstützen will, geht auf die Seite der VR-Bank Erding (link unten) und registriert sich und klickt auch "Fan werden". In Phase 2 geht es dann um einsammeln von Spendengeldern.

https://vr-bank-erding.viele-schaffen-mehr.de/germania-grucking

Unser Umbauprojekt wir ausserdem vom Freistaat Bayer, vom Landkreis Erding und von der Gemeinde Fraunberg Unterstützt. Durch diese gemeinschaftliche Unterstützung schaffen wir es, dass wir dieses Projekt jetzt starten und hoffentlich bald einen hochmodernen Schießstand haben.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.