100-jähriges Gründungsfest am 17. und 18. Juni 2023. Bitte Termin schon mal vormerken.-
   

Sektionsschießen 2016  

   

Anmeldung Administrationsbereich  

   

Da sich die Infektionszahlen der Corona-Pandemie leider ungünstig entwickelt haben, wurde vom Gau Erding am 20.10.2020 entschieden, dass die Rundenwettkämpfe vorerst komplett als Fernwettkampf durchgeführt werden.

Unsere Schützenjugend (Selina, Julia, Amelie, Jojo, Alex, Markus, Ben, Jojo, Lena) haben sich am 26.10.2020 im Schießstand in Grucking getroffen und die 40 Schuß absolviert. Zur gleichen Zeit haben sich die Jugendlichen unseres Gegners St. Hubertus Fraunberg im Schießstand in Fraunberg getroffen.

Nachdem alle Schützen fertig waren, wurde das Ergebnis per WhatsApp mit dem gegnerischen Mannschaftsführer ausgetauscht. Fraunberg hat mit 1072 Ringen ein super Ergebnis vorgelegt, aber nachdem unsere Jugend ein Rekordergebnis von 1112 Ringen gaufgeboten hat war der Kampf zu unseren Gunsten entschieden. Verdient gewonnen, kann man da nur sagen. Respekt!

Wir als Trainer sind mit dieser Leistung hoch zufrieden. Bereits beim Vergleichsschießen der Mannschaften wurde mit 1087 Ringen ein Top Ergebnis vorgelegt. Die Ansage, dass 1100 Ringe möglich sind wurde deutlich Übertroffen.

Machts's weiter so. Gut Schuß.

Eure (stolzen) Trainer.

 

 

 

   

Nächste Termine  

Keine Termine
   

Amazon Smile  

   
© ALLROUNDER